Talk: WordPress kaputt machen

Die Zeiten ändern sich.

Dieser Beitrag scheint älter als 6 Jahre zu sein – eine lange Zeit im Internet. Der Inhalt ist vielleicht veraltet ...

Aufgrund von technischen Problemen gibt es leider keine Aufzeichnung von meinem Talk auf dem WordCamp Berlin vom Anfang des Jahres. Nun ist mir aufgefallen, dass ich auch meine Slides nie veröffentlicht habe. Daher hier die Slides:

Click here to display content from SlideShare.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von SlideShare.

Sind die Slides ohne Kommentar verständlich? Wenn nicht, bitte einfach die Frage als Kommentar posten. Ich bin da betriebsblind …

Nachtrag: Als Bonusfrage: Was passiert eigentlich, wenn man ein Theme hochlädt, was schon existiert?

Abbruch mit Fehlermeldung „Der Zielordner existiert bereits“. 🙁

Mit dem Plugin Easy Theme and Plugin Upgrades soll das aktualisieren per Upload aber nachgerüstet werden können. Oder wir warten bis dieses inzwischen 9 Jahre (!) alte Ticket gelöst wird …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert