Child-Theme „Lara“ veröffentlicht

Die Zeiten ändern sich.

Dieser Beitrag scheint älter als 3 Jahre zu sein – eine lange Zeit im Internet. Der Inhalt ist vielleicht veraltet.

Am 19.4. um 3 Uhr in der Früh wurde das Child-Theme „Lara“ veröffentlicht.

3020 Zeilen CSS-Code. 52 Features (davon 34 im Header).

Die Community reagierte mit vielen Likes:

Das Eltern-Theme hat zeitgleich ein Update bekommen, um neue Funktionen nachzurüsten. Beispielhaft hier mit der neuen Wickeln()-Funktion:

function theme_setup() {
   add_theme_support( 'wickeln' );
}
add_action( 'after_setup_theme', 'theme_setup' );

Leider mussten bei diesem Update auch Features entfernt werden. So wurde der Support für "Schlaf" bis auf weiteres eingestellt. Vielleicht kommt diese Funktion in einem späteren Update wieder.

Praktischerweise ist das Theme Übersetzungskompatibel:

Ich freue mich schon auf viele kommende Updates und habe noch spannende Ideen für das Child-Theme. Leider ist das Child-Theme aktuell noch mit ein paar Bugs versehen. Die Sprachausgabe funktioniert nicht, das soll aber mit einem späteren Update kommen. Die Beta-Phase dauert daher noch an.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.