Endlich Responsive!

Die Zeiten ändern sich.

Dieser Beitrag scheint älter als 6 Jahre zu sein – eine lange Zeit im Internet. Der Inhalt ist vielleicht veraltet.

Als ich mich selbständig gemacht habe, musste schnell eine Webseite her und die ersten Kunden kamen erfreulicherweise schneller als gedacht. Dazu viel Bürokratie und noch mehr Kunden, dann Meetup und WordCamps, da blieb nicht viel Zeit für die eigene Webseite. Doch inzwischen ist es schon lange her, dass auch diese Seite responsive geworden ist …

Nun habe ich ein gutes Beispiel mehr für meine neuen Kunden. So kann es auf den verschiedenen Geräten aussehen, wenn sich eine Webseite den Größen des Gerätes/Browsers anpasst:

Responsive

Noch ein Problem entdeckt? Ich freue mich über jeden Hinweis in den Kommentaren!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.