jQuery UI Datepicker wird in WordPress 4.6 übersetzt sein

Die Zeiten ändern sich.

Dieser Beitrag scheint älter als 2 Jahre zu sein – eine lange Zeit im Internet. Der Inhalt ist vielleicht veraltet.

Viele Skripte sind bei WordPress bereits dabei und können über einen einfachen Handle „enqueued“ werden. Leider war bis WordPress 4.5 der Datepicker nicht übersetzt. Wobei die meisten Informationen eigentlich sowieso in der Übersetzungsdatei schon vorliegen. Mit Hilfe der großartigen Community ist der Datepicker nun ab WordPress 4.6 standardmäßig übersetzt, ohne dass wir zusätzlich etwas tun müssten.

Die Details kannst Du im Ticket #29420 nachlesen. Einen Artikel dazu, gab es von mir auch auf dem Make/Core-Blog:

jQuery UI datepicker localization in 4.6

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.