Talk: WordPress kaputt machen

Aufgrund von technischen Problemen gibt es leider keine Aufzeichnung von meinem Talk auf dem WordCamp Berlin vom Anfang des Jahres. Nun ist mir aufgefallen, dass ich auch meine Slides nie veröffentlicht habe. Daher hier die Slides:

Sind die Slides ohne Kommentar verständlich? Wenn nicht, bitte einfach die Frage als Kommentar posten. Ich bin da betriebsblind …

Nachtrag: Als Bonusfrage: Was passiert eigentlich, wenn man ein Theme hochlädt, was schon existiert?

Abbruch mit Fehlermeldung „Der Zielordner existiert bereits“. 🙁

Mit dem Plugin Easy Theme and Plugin Upgrades soll das aktualisieren per Upload aber nachgerüstet werden können. Oder wir warten bis dieses inzwischen 9 Jahre (!) alte Ticket gelöst wird …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.